Über Uns

Im Jahre 2001 kamen wir auf die Idee, uns mit anderen VW- Begeisterten einmal im Monat zu treffen. Ein strategisch günstiges Lokal war schnell gefunden, und so wurde im Spätsommer unser Stammtisch ins Leben gerufen. Mittlerweile zählen wir über 60 Mitglieder und es hat sich eine tolle Gruppe mit netten Leuten zusammengefunden, die sich gegenseitig mit Rat und Tat, was das Thema Käfer & Co angeht, hilft.

Auch die besseren Hälften kommen in unserer Gemeinschaft nicht zu kurz, denn das ist wichtig, um das Hobby Auto für die gesamte Familie interessant zu halten.

Gemeinsam unternehmen wir Ausfahrten zu diversen Treffen, besuchen mal ein Museum oder organisieren ein Grill- bzw. Glühweinfest, Highlight ist allerdings unsere Veranstaltung „Oldtimertreffen“ auf der Mühlenweide in Duisburg – Ruhrort.

Der Stammtisch trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Waldhof – Hubertusstraße 31, 47199 Duisburg – Baerl.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen!

Wir freuen uns auf Euch!